Fragen zu meinem Konto & Händler
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Händler- und Privatkundenkonto.
Was mache ich bei Login-Problemen?
Sollten Sie sich nicht einloggen können, weil Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Anmelde-Bereich über den Link „Passwort vergessen?“ ein neues Passwort anfordern. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail, in der Sie einen Link finden, über den Sie Ihr altes Passwort zurücksetzen und ein neues Passwort vergeben können.
Meine Adressdaten haben sich geändert. Wo kann ich die neuen Adressen in meinem Konto hinterlegen?
In diesem Falle können Sie sich ganz einfach im “Login-Bereich” einloggen und im Bereich “Mein Konto” unter dem Reiter “Adressen” Ihre Adressdaten ändern. Bitte beachten Sie, dass für laufende Bestellungen die Lieferadresse nichtmehr angepasst werden kann.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Sofern Sie ein Konto bei uns eingerichtet haben, haben Sie auch die Möglichkeit dieses wieder zu löschen. Unter dem Reiter “Mein Konto” können sie unten auf der Seite Ihren Account jederzeit löschen. Einhergehend werden alle hinterlegten Daten gelöscht.
Wie kann ich RMD Händler werden?
RMD Händler können sich über den Reiter “Händler” registrieren. Sobald Sie Ihre Daten abgeschickt haben, werden wir uns darum kümmern die Daten zu prüfen und Sie freizuschalten. Im Händlerbereich können Sie zudem aktuelle Preislisten und Kataloge herunterladen. Sobald Sie freigeschaltet wurden, haben Sie die Möglichkeit Produkte zu Ihren individuellen Konditionen zu kaufen und auch direkt an Ihren Kunden zu versenden.
Bekomme ich als Händler andere Preise?
Natürlich! Als Händler bekommen Sie bei uns angepasste Preise. Treten Sie gerne mit uns in Kontakt und geben Sie uns Ihre Firmendaten für weitere Informationen weiter.
Wie läuft der Bestellvorgang als Händlerkunde ab?
Um als Händler zu bestellen und Ihre individuellen Konditionen zu erhalten melden Sie sich bitte in Ihrem Händlerprofil an. Nach erfolgreicher Anmeldung können Sie wie gewohnt die gewünschten Produkte in den Warenkorb hinzufügen und in wenigen Schritten die Bestellung abschließen. Auch eine Lieferung direkt zu Ihrem Kunden ist möglich.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Auskünfte über Support-Themen.