Versand & Lieferung

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Versand & Lieferung.

Ja! Wir liefern Ihr Paket an die von Ihnen definierte Wunschadresse. Sie müssen lediglich im Bestellprozess eine “abweichende Adresse” angeben. Sofern Sie bei Zustellung nicht persönlich anzutreffen sind, wird Ihr Paket in einer Poststelle oder Abholstation hinterlegt. In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.

Ab einem Bestellwert von 150 € versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.*

Für Bestellungen unter 150 € berechnen wir eine einmalige Pauschale von 12,90€ (netto) für den Versand innerhalb Deutschlands. Die Höhe der Versandkosten in andere Länder können Sie im Warenkorb errechnen lassen.*

*der kostenlose Versand gilt nur für Bestellungen in unserem Onlineshop

Sobald wir die Bestellung von Ihnen fertiggestellt haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Tracking-Code zu, sodass Sie den Lieferstatus verfolgen können. 

Bestellung und Versand über unseren Onlineshop ist derzeit in folgende Länder möglich:

  • Deutschland
  • Österreich
  • Belgien
  • Dänemark
  • Frankreich
  • Italien
  • Kroatien
  • Litauen
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Polen
  • Schweden
  • Schweiz
  • Slowenien
  • Tschechien
  • Ungarn

Grundsätzlich ist es auch möglich in weitere Länder zu verschicken. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf.

Aufgrund der Paketgröße ist es leider nicht möglich, dass die Leuchte an ein Postfach versendet wird.

Wir sind bemüht Lieferungen vollständig und schnellstmöglich zu versenden. Bei verzögerten Lieferzeiten eines oder mehrerer Artikel Ihrer Bestellung kann es jedoch auch zu Teillieferungen kommen. In diesem Falle senden wir Ihnen auf Wunsch die vorrätigen Artikel bereits vorab zu und liefern die weiteren Produkte Ihrer Bestellung nach.

Der Versand unserer Leuchten, Zubehör- und Ersatzteile erfolgt über den Versanddienstleister GLS.

Fehlt in Ihrer Lieferung ein Artikel bzw. Zubehör oder wurden ein oder mehrere falsche Artikel geliefert? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte über das Kontaktformular an unsere Kundenbetreuung. Diese kümmert sich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen schnellstmöglich die richtigen Artikel zu.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Auskünfte über Support-Themen.

Warenkorb
Beliebte Anfragen:
Geben Sie etwas ein, um Vorschläge zu erhalten.