Versand & Lieferung
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema Versand & Lieferung.
Kann meine Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen?
Ja! Wir liefern Ihr Paket an die von Ihnen definierte Wunschadresse. Sie müssen lediglich im Bestellprozess eine “abweichende Adresse” angeben. Sofern Sie bei Zustellung nicht persönlich anzutreffen sind, wird Ihr Paket in einer Poststelle oder Abholstation hinterlegt. In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 150 € versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.*
Für Bestellungen unter 150 € berechnen wir eine einmalige Pauschale von 12,90€ (netto) für den Versand innerhalb Deutschlands. Die Höhe der Versandkosten in andere Länder können Sie im Warenkorb errechnen lassen.*
*der kostenlose Versand gilt nur für Bestellungen in unserem Onlineshop
Wie erfahre ich den Lieferstatus meiner Bestellung?
Sobald wir die Bestellung von Ihnen fertiggestellt haben, senden wir Ihnen per E-Mail einen Tracking-Code zu, sodass Sie den Lieferstatus verfolgen können.
In welche Länder kann versandt werden?
Bestellung und Versand über unseren Onlineshop ist derzeit in folgende Länder möglich:
- Deutschland
- Österreich
- Belgien
- Dänemark
- Frankreich
- Italien
- Kroatien
- Litauen
- Luxemburg
- Niederlande
- Polen
- Schweden
- Schweiz
- Slowenien
- Tschechien
- Ungarn
Grundsätzlich ist es auch möglich in weitere Länder zu verschicken. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf.
Ist es möglich, die Leuchte an ein Postfach zu versenden?
Aufgrund der Paketgröße ist es leider nicht möglich, dass die Leuchte an ein Postfach versendet wird.
Sind Teillieferungen möglich?
Wir sind bemüht Lieferungen vollständig und schnellstmöglich zu versenden. Bei verzögerten Lieferzeiten eines oder mehrerer Artikel Ihrer Bestellung kann es jedoch auch zu Teillieferungen kommen. In diesem Falle senden wir Ihnen auf Wunsch die vorrätigen Artikel bereits vorab zu und liefern die weiteren Produkte Ihrer Bestellung nach.
Wer liefert meine Produkte?
Der Versand unserer Leuchten, Zubehör- und Ersatzteile erfolgt über den Versanddienstleister GLS.
An wen wende ich mich, wenn ich eine fehlerhafte Lieferung erhalten habe?
Fehlt in Ihrer Lieferung ein Artikel bzw. Zubehör oder wurden ein oder mehrere falsche Artikel geliefert? Wenden Sie sich in diesem Fall bitte über das Kontaktformular an unsere Kundenbetreuung. Diese kümmert sich um Ihr Anliegen und sendet Ihnen schnellstmöglich die richtigen Artikel zu.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen sowie Auskünfte über Support-Themen.